Sehr geschätzte WSV Mitglieder,

 

aus gegebenem Anlass müssen wir euch zum Thema Corona (Covid 19) Virus leider mitteilen, dass sich der Vorstand des WSV Schlins entschieden hat

die Vereins- und Schülermeisterschaften 2020 welche wir für 22. März vorgesehen haben, abzusagen.

 

Dieses Thema ist, wie jeder von euch weiß, in den Medien derzeit hoch präsent.

 

Der ÖSV (österr. Schiverband) empfiehlt allen nationalen und Landesorganisationen, aber auch uns Schivereinen anstehende Veranstaltungen abzusagen.

 

Wir schließen uns selbstverständlich dieser Meinung an und werden deshalb die Vereins- und Schülermeisterschaften 2020 im Bewusstsein unserer sozialen Verantwortung nicht durchführen.

Diese Maßnahme ist keinesfalls unsererseits „panikgetrieben“, diese soll damit beitragen die Eindämmung der aktuellen Infektionsgefahr zu unterstützen.

 

Wir danken für euer Verständnis.

 

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand WSV Schlins

Brandnertal Autohaus Bickel vmvm Hilti & Jehle Mag. J. Michaeler Rechtsanwalt Raiffeisenbank im Walgau
X